Mein Warenkorb   0

Zubehör

Accessoires für gute Laune beim Backen

Teigschüsseln, Gärkörbchen, Schürzen und mehr. Wenn wir uns beim Backen mit hübschen Dingen umgeben, macht es doch noch mal so viel Spaß - oder? Also uns geht's ganz sicher so.

Eine typische Situation ist beispielsweise die nachfolgend geschilderte. Wir backen ein neues Rezept und richten unsere Zutaten zusammen. Im Laufe der Zeit haben wir fast unseren gesamten kleinen Schüsselchen und Teigschüsseln aus Kunststoff gegen Behälter aus Keramik/Ton ersetzt. Das sieht nicht nur viel schöner aus, es unterstützt auch den Nachhaltigkeitsgedanken und vor allem die heimische Wirtschaft - denn die Töpferfamilie in der Poterie kennen wir persönlich.

Ein weiterer Aspekt ist aber nicht weniger wichtig. Die bunten Farben der Töpferwaren mit ihren teils traditionellen, teils modernen Dekors, sorgen einfach immer wieder für gute Laune bei der Arbeit.

Gut gelaunte Atmosphäre entspannt die Seele

Zu den Behältern und Tools, die die Arbeit schöner machen, kommen bei uns häufig noch weitere bezaubernde Accessoires zum Einsatz: Verspielte Schürzen beispielsweise oder nostalgisch anmutende Geschirrtücher mit bezaubernden Dekors.

 

 

Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-24 von 26

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-24 von 26

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge